WELLNESS & MOBILITÄT 

KERSTIN KIRSCHNER
 

Klassische Massagen

Rücken – Nacken – Massage

Stress und langes Sitzen am Schreibtisch, wenn möglich noch vor einem PC führen ganz unweigerlich zu starken Verspannungen im Rücken–Nacken–Bereich. Ich zeige Ihnen einfache Handgriffe, um diese Verspannungen zu lösen und leichte Übungen, die in den Arbeitsalltag eingegliedert werden können.

Außerdem wird die Muskulatur durch ein spezielles Muskelöl gewärmt und anschließend die Verspannung in der Massage gelöst.

39 Euro für 30 Minuten
49 Euro für 45 Minuten


Ganzkörpermassage

Die Aufgabe der klassischen Ganzkörpermassage besteht darin, die Harmonie des Organismus durch regulierende Techniken der Berührung zu bewahren und wiederherzustellen. Verspannungen werden dabei auf gefühlvolle Art und Weise gelockert. Die Massage beginnt in der Rückenlage an den Füßen und geht über Beine, Bauch (kein Muss), Arme und Schultern und im Anschluss in der Bauchlage von Füßen, Beinen und den Rücken in den Nackenbereich.

Je nach den saisonalen Bedingungen wird mit Ölen, Lotionen oder gar Massagekerzen gearbeitet.

60 Minuten für 64 Euro

90 Minuten für 94 Euro